Künstliche Intelligenz (KI) gehört zu wichtigsten Erfindungen unserer Zeit und hat bereits in vielen Unternehmensbereichen Einzug gehalten. Manche Experten bezeichnen sie – aufgrund ihrer disruptiven Wirkung - gar als „neue Elektrizität“. Alle großen Tech-Konzerne wie Facebook, Apple, Microsoft, Google oder Amazon wenden KI bereits aktiv an und stellen spannende Tools zur Verfügung. Doch wie wirkt sich das auf das Online-Marketing aus und welche neuen Chancen bieten sich dadurch?
Im zweitägigen Seminar mit Michael Katzlberger erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Grundlagen im Bereich der künstlichen Intelligenz und ihren Einsatz in der Kommunikation. Sie erhalten einen Überblick über die faszinierenden Möglichkeiten der praxisbezogenen Nutzung von KI.
Das Seminar findet am 7. und 8. September 2022, jeweils von 9:00 bis 15:30 Uhr, an der Universität Klagenfurt statt. Der Preis für das Seminar beträgt € 692,-.
Bitte beachten Sie auch unsere Stornobedingungen, die sich auf den nächsten Seiten befinden.