29 April 2022
Universität Klagenfurt
Europe/Vienna timezone

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold", sagt ein Sprichwort. Aber selbst, wenn wir schweigen, kommunizieren wir immer noch. Es ist schlichtweg unmöglich, nicht zu kommunizieren. Unsere Körperhaltung, Gestik und Mimik drücken immer etwas aus – ob wir dies wollen oder nicht. Menschen tendieren dazu, die Bedeutung nonverbaler Kommunikation zu unterschätzen. Ein großer Irrtum! Sie ist viel wichtiger, als allgemein gedacht und trägt entscheidend dazu bei, ob der Gesprächspartner die Nachricht versteht bzw. einem wohlgesonnen ist.

Stefan Verra ist der gefragteste Körpersprache-Experte im europäischen Raum. Seine Vorträge, Seminare und Shows begeistern jährlich zehntausende Teilnehmer von Europa über die USA bis China. Mit seiner ganzheitlichen Methodik, sich bei der Analyse der Körpersprache nicht in bruchstückhafte Einzelsignale zu verzetteln, sondern immer den Gesamtkontext zu betrachten, überzeugt er Mediziner wie Wissenschaftler. Er ist Dozent an mehreren Universitäten sowie Erfolgsautor („Hey, dein Körper spricht!“, „Hey, dein Körper flirtet!“ und „Die Macht der Körpersprache im Verkauf“) und gefragter Experte für Medien.

Die Workshopgebühr beträgt 700 Euro.

Starts
Ends
Europe/Vienna
Universität Klagenfurt
Universitätsstraße 65-67, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Registration
Registration for this event is currently open.